Home Banknachrichten Commerzbank baut digitale Beratungszentren auf

Commerzbank baut digitale Beratungszentren auf

by best-of-finance

Von Anna Sleegers, Frankfurt Um den mit den geplanten Filialschließungen einhergehenden Verlust von Vertriebskraft abzufedern, plant die Commerzbank den Aufbau von gut einem Dutzend digitalen Beratungszentren in ganz Deutschland. Wie in Konzernkreisen zu erfahren ist, sollen dort jeweils 50 bis 100 Beschäftigte Kunden aus ganz Deutschland telefonisch und über digitale Kanäle betreuen. Ein Sprecher der Bank bestätigte die Pläne im Grundsatz, wollte aber auf Details mit Blick auf die noch laufenden Verhandlungen im Rahmen des Teil­interessenausgleichs für die geplanten Filialschließungen …

Artikel entnommen aus: Boersen-Zeitung.de, Mehr lesen

related posts

Leave a Comment