Home Banknachrichten Morgan Stanley und Bank of America punkten

Morgan Stanley und Bank of America punkten

by best-of-finance

lee Frankfurt – Mit überraschend starken Zahlen haben die Wall-Street-Häuser Morgan Stanley und Bank of America für ein versöhn­liches Ende des Bilanzsaisonauftakts in den USA gesorgt. Zwar verzeichneten beide Institute wie schon die Wettbewerber, die in den vergangenen Tagen ihre Ergebnisse publiziert hatten, Rückgänge im Wertpapierhandel. Dies wurde bei Morgan Stanley durch starke Zuwächse im Wealth Management und im Investment Management ausgeglichen. Der Bank of America hingegen verliehen eine anziehende Kreditvergabe und die Auflösung von Rückstellungen für ausfallgefährdete Kred…

Artikel entnommen aus: Boersen-Zeitung.de, Mehr lesen

related posts

Leave a Comment