Home Banknachrichten Junge Leute legen weniger Wert auf Status und Geld

Junge Leute legen weniger Wert auf Status und Geld

by best-of-finance

fir Frankfurt – Geld, Macht und Status verlieren für jüngere Banker an Bedeutung. Neueinsteiger seien kritischer als ihre ältere Kollegen und weniger bereit, eine hohe Arbeitsbelastung mit einer hohen Vergütung aufzuwiegen, sagt Bernhard Stieger, Partner der Personalberatung Kincentric und Leiter Leadership & Assessment Consulting Europa. Die Gesellschaft ist 2019 aus Einheiten des Versicherungs- und Beratungskonzerns Aon hervorgegangen, die an Spencer Stuart verkauft wurden. „Die Work-Life-Balance gewinnt an Relevanz. Aber nicht in dem Sinne, nichts leisten zu wollen, sondern zu gesta…

Artikel entnommen aus: Boersen-Zeitung.de, Mehr lesen

related posts

Leave a Comment